Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

Aus für die alte Track Anzeige

Track Viewer Vergleich Wie bereits berichtet, wird die Google Maps JavaScript API Version 2 zum 19.November 2013 von Google eingestellt. Viele Webmaster, die die Track Anzeige von www.GpsWandern.de auf ihrer Webseite verwenden, haben bereits auf die neue Track Anzeige (die auf Google Maps 3 basiert) umgestellt.

Für alle anderen, die noch den alten Aufruf (in Form von: www.gpswandern/gpxviewer/gpxshow.shtml) verwenden, wird ab dem 1. November 2013 eine automatische Umleitung auf die neue Track Anzeige geschaltet. Damit können die alten Links einstweilen weiterverwendet werden, mittelfristig sei jedoch die Verwendung der TrackViewer-API empfohlen.

Mehr zu den verschiedenen Track Viewer Varianten gibts auf der Vergleichsseite.

am 28.10.2013 13:34

Kategorien: GPS Tools Trackviewer

Permalink