Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

Aktualisierte Bilder für Hilfeseiten

GORP Höhendiagramm

Der Relaunch der gesamten Website Ende September hat nicht nur das Erscheinungsbild aller Seiten verändert, sondern in geringem Maß auch das Aussehen der Onlinetools beeinflusst.
Damit wurde es Zeit auch die Screenshots in den Hilfe- und Anleitungsseiten zu aktualisieren. Das ist nun geschehen, zum Beispiel bei den GPS-Anleitungen und der Routenplanerhilfe. Die Anleitungsvideos zum Routenplaner hab ich allerdings nicht neu gemacht. ;-)

am 16.10.2014 17:20

Kategorien: GPS Tools

Permalink