Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

GPS Online Routen Planer (GORP) Version 2.2.1

GPS Online Routen Planer

Neue Funktionen = neue Fehler?
Ganz ohne gehts leider selten ab. Auch die neue Tooltipfunktion (Einblendung von Hinweisen, wenn man mit der Maus über ein Objekt geht) im GPS Online Routen Planer scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Jedenfalls ist es in Version 2.2.0 vorgekommen, dass Tooltip-Einblendungen dauerhaft auf der Karte stehen geblieben sind, anstatt wieder zu verschwinden, wenn die Maus wegbewegt wird. Dafür heute eine kleine Fehlerkorrektur, damit sollte diese Erscheinung verschwunden sein.

Die kompletten Releasenotes befinden sich wie immer auf der GORP Testseite (ganz unten).

Und hier geht es direkt zum Routenplaner ...

am 17.10.2014 12:00

Kategorien: GPS Tools GORP Routenplaner

Permalink