Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

Anzeige der Routenlänge im GPS Online Routen Planer

Routenlänge Nach dem GPS-Trackviewer bekommt nun auch der GPS Online Routen Planer von GpsWandern.de eine Anzeige für die Streckenlänge. Bei jedem Klick wird dabei sofort die Länge des aktuellen Routensegments und die Gesamtlänge aller Routen berechnet und rechts unten im Routen Planer Fenster eingeblendet. Dadurch eröffnen sich für den Routen Planer nun auch neue Anwendungsfelder wie etwa das Ausmessen von Entfernungen und Streckenverläufen oder die Suche nach Trainingsstrecken mit bestimmten gewünschten Längen. Einfach so lange klicken, bis die Marathonentfernung beisammen ist, Route speichern und ab damit aufs GPS.

am 02.01.2008 17:13

Kategorien: GPS Tools GORP Routenplaner

Permalink