Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

GPS Online Routen Planer GORP2 geht in den Betatest

GORP2 Die Entwicklung der Nachfolgeversion des GPS Online Routen Planers ist nahezu abgeschlossen. In der Betatestphase geht es jetzt noch an einige kleinere Verbesserungen und vor allem ans Testen, wozu ich interessierte Anwender gerne einladen möchte. Zum Ausprobieren und Fehlermelden steht die GORP2-Testseite zur Verfügung. Viel Spaß!

am 29.09.2011 19:12

Kategorien: GPS Tools GORP Routenplaner

Permalink