Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

GPS Klettersteigtour - Cima SAT, Rocca und Cima Capi

Cima SAT Das Autorenprogramm auf GpsWandern.de hat in "5Boggis" seinen ersten Gastautor gefunden. Und er trumpft gleich mit einer Klettersteigtour über dem Gardasee mit über 1300 Höhenmetern auf. Dabei gehts auf die Klettersteige Via de'll Amicizia und Fausto Susatti - der Startpunkt ist Riva del Garda. Und die erste Tour in Italien ist es obendrein, aber sicher nicht die letzte, wenn sich weitere Gastautoren dadurch ermuntern lassen. Danke "5Boggis" für diesen schönen Beitrag.

Zur Tourbeschreibung ...

am 17.01.2012 15:44

Kategorien: GPS Klettersteig Italien Gastautor

Permalink