Folgen Sie GpsWandern.de auch per Atom-Feed:

RSS
Gpswandern.de Gastautorenprogramm

Weblog Archiv ~ Alle Blogeinträge der letzten Jahre

Weblog Archiv

Alle Blogeinträge der letzten Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich doch so einiges angesammelt an Blogeinträgen über neue Wanderungen oder Weiterentwicklungen der GPS-Tools. Wählen Sie rechts im Blog-Menü die Einträge eines bestimmten Jahres aus, oder eine Kategorie.


WEBLOG:

GPS Wanderung - Barranco de la Madera

Barranco de la Madera Gastautorin "S. Hof" stellt uns ihre zweite Wanderung auf La Palma vor. Oberhalb der Inselhauptstadt Santa Cruz de la Palma geht es hinauf zum Barranco de la Madera. Ziemliche Höhenunterschiede und einige gefährliche Stellen machen diese Wanderung zu einer anspruchsvollen Tour. Wer hier geht, sollte schwindelfrei und trittsicher sein und wissen was er sich zutraut - belohnt wird er aber mit einer phantastischen Landschaft.

Zur Tourbeschreibung ...

am 15.05.2012 13:35

Kategorien: GPS Wanderung LaPalma Gastautor

Permalink